Minisforum UH125 Pro

Sale price€ 499,00 EUR Regular price€ 629,00 EUR
Save €130,00
Danger:

Delivery from Hong Kong is expected at the end of July .


CPU: Intel Core i5-5300U
Type: Barebones

Minisforum UH125 Pro

With the Intel Core Ultra 5 125H processor, the new Copilot button for more AI exploration and support for a quad-screen heterodyne display, the UH125 Pro is the first choice for engineers/creatives/freelancers.

The brand new Intel Core Uitra processor

The UH125 Pro leverages the lightning-fast Intel® Core™ Ultra 5 processor to power any task. With Intel4 technology and 3D high-performance hybrid architecture, it can boost CPU power up to 65W TDP4, delivering a double improvement in performance and efficiency.

Intel® AI Boost (NPU) supports low power consumption for AI applications, forming three major AI engines with CPU, GPU and NPU, which can unleash powerful local AI computing capabilities. In addition, it enhances the best meeting experience through Windows Studio Effects while saving battery life.

Intel® Core™ i5-1035G1

The UH125 Pro, powered by the built-in Intel® Arc™, enhances the user experience through graphics acceleration and ray tracing hardware . It greatly improves the running speed of 3D rendering, video editing and live streaming.

Xe Super Sampling (XeSS) technology supports high-performance and high-fidelity visual effects, enabling both beautiful games and smooth experiences.

Supports ray tracing

Turn on realistic and shocking visual special effects, and the light and shadow effects are lifelike.

Supports XeSS Super Sampling

Run the game at 1080P resolution and Al will convert it to 4K display, taking into account both 4K image quality and 1080P frame rate.

Copilot button

Equipped with a Copilot button that allows you to launch Microsoft Copilot - the generative AI assistant - with one click. Copilot can also automatically perform tasks, get real answers and solutions for your questions and projects to help you improve your work efficiency.

About Copilot on Windows>

Efficient cooling system

The compact phase-change heat dissipation design uses phase-change thermal materials that change shape with temperature and enable rapid heat dissipation. With a large-diameter low-noise fan and three copper tubes for heat dissipation, it can achieve a stable output of 65W.

Large storage

The UH125 Pro is a highly efficient bulk storage that ensures the security and availability of personal data. It also provides a long-term storage solution for multimedia entertainment and massive data storage, making it ideal for filmmakers and creative professionals.

Dual-channel DDR5 SODIMM slot

Supports DDR5 5600Mhz high frequency memory, faster application startup and can be expanded up to 96GB

M.2 PCIE4.0 SSD slots*2

M.2 2280 SSD slot x 1 (up to 4T), M.2 2230 SSD slot x 1 (up to 2T), total can support up to 6TB SSD

SD card slot*1

Provides a convenient memory expansion method that allows you to easily increase the storage capacity of the device, with a transfer speed of up to 60 MB/s

The king of ports

UH125 Pro has all the ports you need to connect your devices. Whether you want to connect a monitor, mouse and keyboard, speakers and headphones, or even an external desktop graphics card, you can do it with ease.

Quad screen

With two full-speed USB4 ports, one HDMI2.1 port and one DP2.0 port, the UH125 Pro can be connected to four 4K@60Hz screens simultaneously, allowing you to easily set up a multi-screen office and greatly improve work efficiency.

Independent OCulink port

Enables high-speed PCIe expansion between mobile devices and external peripherals, supporting a maximum transmission bandwidth of 64 Gbps, with lower transmission loss than Thunderbolt and USB4. Combined with the MINISFORUM DEG1 OCulink eGPU Dock, it can be easily expanded to more powerful external desktop graphics cards.

*Does not occupy an M.2 connector.

Fast network

It meets the needs of high-bandwidth and high-speed users and can achieve wider signal coverage and more stable network connection.

Model

Minisforum UH125 Pro

processor

Intel® Core™ Ultra 5 Processor 125H

GPU

Intel® Arc™ Graphics

Storage

DDR5 dual channels (Sodimm slots, up to 5600Mhz, Max 96GB)

hard disk

M.2 2280 PCIe 4.0 SSD*1

M.2 2230 PCIe 4.0 SSD*1

Hard drive expansion

SD card slot*1

Wireless connectivity

M.2 2230 WIFI support (Wi-Fi 6e, BlueTooth 5.3)

Video output

HDMI 2.1*1, DP 2.0*1, USB4*2

Audio output

HDMI, DP, 3.5mm combo jack*1

Port & Buttons

RJ45 5G Ethernet port *2
DP2.0 *1
HDMI2.1 *1
Oculink connector *1
USB4 *2
USB3.2 Gen2 Type-A *2
USB3.2 Gen1 Type-A *1
USB2.0 *1
DMIC *2
Power button *1
Copilot button *1
3.5mm combo jack *1

System compatibility

Windows11

Storm

DC 19V (adapter included)

Minisforum UH125 Pro

Angebot€ 499,00 EUR Regulärer Preis€ 629,00 EUR
Spare €130,00
Achtung:

Die Lieferung aus Hongkong wird für Ende Juli erwartet.


CPU: Intel Core Ultra 5 Processor 125H
Type: Barebone

Minisforum UH125 Pro

Mit dem Intel Core Ultra 5 125H Prozessor, der neuen Copilot-Taste für mehr AI-Exploration und der Unterstützung für ein Quad-Screen-Heterodyn-Display ist das UH125 Pro die erste Wahl für Ingenieure/Kreativschaffende/Freiberufler.

Der brandneue Intel Core Uitra Prozessor

Der UH125 Pro nutzt den blitzschnellen Intel® Core™ Ultra 5-Prozessor, um jede Aufgabe zu verbessern. Mit der Intel4-Technologie und der 3D-Hochleistungs-Hybridarchitektur kann er die CPU-Leistung auf bis zu 65 W TDP4 erhöhen und so eine doppelte Verbesserung von Leistung und Effizienz erzielen.

Intel® AI Boost (NPU) unterstützt den geringen Stromverbrauch für KI-Anwendungen und bildet mit CPU, GPU und NPU drei wichtige KI-Engines, die leistungsstarke lokale KI-Rechenkapazitäten freisetzen können. Darüber hinaus verbessert es das beste Meeting-Erlebnis durch Windows Studio Effects und spart gleichzeitig Akkulaufzeit.

Intel® Arc™

Der UH125 Pro, angetrieben durch den eingebauten Intel® Arc™, verbessert das Benutzererlebnis durch Grafikbeschleunigung und Raytracing-Hardware. Sie verbessert die Laufgeschwindigkeit von 3D-Rendering, Videobearbeitung und Live-Streaming erheblich.

Die Xe Super Sampling (XeSS)-Technologie unterstützt hochleistungsfähige und originalgetreue visuelle Effekte, die sowohl schöne Spiele als auch flüssige Erlebnisse ermöglichen.

Unterstützt Ray Tracing

Schalten Sie realistische und schockierende visuelle Spezialeffekte ein, und die Licht- und Schatteneffekte sind lebensecht.

Unterstützt XeSS Super Sampling

Führen Sie das Spiel mit einer Auflösung von 1080P aus, und Al konvertiert es in eine 4K-Anzeige, wobei sowohl die 4K-Bildqualität als auch die 1080P-Bildrate berücksichtigt werden.

Copilot-Taste

Ausgestattet mit einer Copilot-Taste, mit der Sie Microsoft Copilot - den generativen KI-Assistenten - mit einem Klick starten können. Copilot kann auch automatisch Aufgaben ausführen, echte Antworten und Lösungen für Ihre Fragen und Projekte erhalten, um Ihnen zu helfen, Ihre Arbeitseffizienz zu verbessern.

Über Copilot in Windows>

Effizientes Kühlsystem

Das kompakte Phase-Change-Wärmeableitungsdesign verwendet Phase-Change-Thermomaterialien, die ihre Form mit der Temperatur ändern und eine schnelle Wärmeableitung ermöglichen. Mit einem geräuscharmen Lüfter mit großem Durchmesser und drei Kupferrohren zur Wärmeableitung kann er eine stabile Leistung von 65 W erreichen.

Großer Speicher

Der UH125 Pro ist ein hocheffizienter Großspeicher, der die Sicherheit und Verfügbarkeit von persönlichen Daten gewährleistet. Er bietet auch eine langfristige Speicherlösung für Multimedia-Unterhaltung und massive Datenspeicherung und ist damit ideal für Filmemacher und Kreativprofis.

Zweikanal-DDR5-SODIMM-Steckplatz

Unterstützt DDR5 5600Mhz Hochfrequenzspeicher, schnelleres Starten von Anwendungen und kann auf bis zu 96GB erweitert werden

M.2 PCIE4.0 SSD-Steckplätze*2

M.2 2280 SSD Steckplatz x 1 (bis zu 4T), M.2 2230 SSD Steckplatz x 1 (bis zu 2T), insgesamt können bis zu 6TB SSD unterstützt werden

SD-Kartensteckplatz*1

Bietet eine bequeme Methode zur Speichererweiterung, mit der Sie die Speicherkapazität des Geräts einfach erhöhen können, mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 60 MB/s

Der König der Häfen

UH125 Pro verfügt über alle Anschlüsse, die Sie zum Anschließen Ihrer Geräte benötigen. Egal, ob Sie einen Monitor, eine Maus und Tastatur, Lautsprecher und Kopfhörer oder sogar eine externe Desktop-Grafikkarte anschließen möchten, Sie können dies problemlos tun.

Vierfach-Bildschirm

Mit zwei Full-Speed-USB4-Anschlüssen, einem HDMI2.1-Anschluss und einem DP2.0-Anschluss kann der UH125 Pro an vier Bildschirme gleichzeitig angeschlossen werden, so dass Sie problemlos ein Multi-Screen-Büro einrichten und die Arbeitseffizienz erheblich verbessern können.

Unabhängiger OCulink-Port

Ermöglicht die Hochgeschwindigkeits-PCIe-Erweiterung zwischen mobilen Geräten und externen Peripheriegeräten und unterstützt eine maximale Übertragungsbandbreite von 64 Gbps, mit geringeren Übertragungsverlusten als Thunderbolt und USB4. In Kombination mit dem MINISFORUM DEG1 OCulink eGPU Dock kann es einfach auf leistungsfähigere externe Desktop-Grafikkarten erweitert werden.

*Belegt keinen M.2-Anschluss.

Schnelles Netzwerk

Es erfüllt die Anforderungen von Nutzern mit hoher Bandbreite und hoher Geschwindigkeit und kann eine größere Signalabdeckung und eine stabilere Netzwerkverbindung erreichen.

Model

Minisforum UH125 Pro

Prozessor

Intel® Core™ Ultra 5 Prozessor 125H

GPU

Intel® Arc™ Grafik

Speicher

DDR5-Doppelkanäle (Sodimm-Steckplätze, bis zu 5600Mhz, Max 96GB)

Festplatte

M.2 2280 PCIe 4.0 SSD*1

M.2 2230 PCIe 4.0 SSD*1

Festplattenerweiterung

SD-Kartensteckplatz*1

Drahtlose Konnektivität

M.2 2230 WIFI-Unterstützung (Wi-Fi 6e, BlueTooth 5.3)

Video-Ausgang

HDMI 2.1*1, DP 2.0*1, USB4*2

Audio-Ausgang

HDMI, DP, 3.5-mm-Kombibuchse*1

Port & Tasten

RJ45 5G-Ethernet-Anschluss *2
DP 2.0 *1
HDMI 2.1 *1
Oculink-Anschluss *1
USB4 *2
USB3.2 Gen2 Typ-A *2
USB3.2 Gen1 Typ-A *1
USB2.0 *1
DMIC *2
Einschalttaste *1
Kopilot-Taste *1
3.5-mm-Kombibuchse *1

Systemkompatibilität

Windows 11

Storm

DC 19V (Adapter mitgeliefert)