Minisforum S100

Sale price€ 209,00 EUR Regular price€ 249,00 EUR
Save €40,00

CPU: Intel N100 processor
Type: 8GB RAM +128GB SSD

Minisforum S100

Minisforum has launched a new portable device - S100 Computer Stick! With a compact design, the device can transform a single-function projector, monitor or TV into a full-featured computer when connected and used. In combination with other products, it also offers an endless variety of possibilities. Portable and flexible, S100 is ideal for travel agencies, large screens, self-service counters and other scenarios!

Intel

N100 processor

The Intel N100 processor is based on the energy-efficient Gracemont architecture and uses Intel's 7 process, 4 cores and 4 threads, with a maximum RPM of 3.4 GHz, 24EU of core graphics and a TDP of only 6 W. The power consumption and the Heat production is both very low. Compared to its predecessor, the N5105 processor, the N100 features a significant improvement, with a 500MHz increase in maximum CPU frequency and an additional 2MB of L3 cache.

RJ45 2.5G port

The RJ45 2.5G port supports PoE (Power over Ethernet) power delivery technology and complies with the IEEE standard 802.3at. It can provide both power and data transmission for PoE-enabled devices over a single network cable. No additional wiring is required, saving space, and the devices can be moved. A PoE device can supply power or remotely control multiple devices at the same time. This is very convenient for installing network equipment in shopping malls, college campuses, factories and other places.

Full USB-C interface

The full-featured USB-C port supports USB4 protocol with multiple functions including charging, data transfer, video transfer and audio transfer, and works with HDMI 2.0 port to provide dual-screen output. It is also bi-directional compatible with Type-A and Type-B port.

Supports PD power supply

The USB-C port meets high bandwidth data transfer requirements (20Gbps in both directions) and also supports up to 100W (20V/5A) fast charging. Only one cable is needed, making the desktop more tidy.

Supports USB-C to USB Hub N ports

It can be connected to a docking station via a USB-C port, but it requires that docking station's power delivery capabilities. Or use the PoE function to power the device. If both are not available, it will not work.

Full USB-C interface

The full-featured USB-C port supports USB4 protocol with multiple functions including charging, data transfer, video transfer and audio transfer, and works with HDMI 2.0 port to provide dual-screen output. It is also bi-directional compatible with Type-A and Type-B port.

Supports PD power supply

The USB-C port meets high bandwidth data transfer requirements (20Gbps in both directions) and also supports up to 100W (20V/5A) fast charging. Only one cable is needed, making the desktop more tidy.

Supports USB-C to USB Hub N ports

It can be connected to a docking station via a USB-C port, but it requires that docking station's power delivery capabilities. Or use the PoE function to power the device. If both are not available, it will not work.

Hocheffiziente Kühlung

Fein Fan-Blade design bietet eine effizientere und ruhigere Kühlleistung. Im Leistungs- oder Temperatur-Niedrigbereich wird ruhige Betriebsweise unterhalten. Für Benutzer, die ihre Computer über längere Zeit nutzen müssen, bietet dies eine ruhigere Arbeitsumgebung und reduziert Lärmbelastung für die Benutzer.

Support for 4K Ultra HD dual displays

Small and portable

152x58x19.5mm

A slim alternative to a traditional tower PC

Ports and buttons

Product specification

If you have any questions about the product, please contact the customer service team or online customer service.

CPU

Intel N100 processor, 4 cores/4 threads (6M cache, up to 3.4 GHz)

GPU

Intel UHD graphics

System compatibility

Windows 11

Storage

LPDDR5 single channel (8GB, onboard, 4800Mhz)

hard disk

UFS2.1 256G

Minisforum S100

Angebot€ 209,00 EUR Regulärer Preis€ 249,00 EUR
Spare €40,00

CPU: Intel N100-Prozessor
Type: 8GB RAM +128GB SSD

Minisforum S100

Minisforum hat ein neues tragbares Gerät - S100 PC Stick - auf den Markt gebracht!
Mit einem kompakten Design, kann das Gerät einen Projektor, Monitor oder TV mit einer einzelnen Funktion in einen voll ausgestatteten Computer verwandeln, wenn es angeschlossen und verwendet wird.
In Kombination mit anderen Produkten bietet es zudem eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten. Tragbar und flexibel ist S100 ideal für Reisebüros, große Bildschirme, Selbstbedienungstheken und andere Szenarien!

Intel

N100-Prozessor

Der Intel N100-Prozessor basiert auf der energieeffizienten Gracemont-Architektur und nutzt Intels 7-Prozess, 4 Kerne und 4 Threads, mit einer maximalen RPM von 3,4 GHz, 24EU der Kerngrafik und einer TDP von nur 6 W. Der Stromverbrauch und die Wärmeerzeugung sind beide sehr gering. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem N5105-Prozessor, weist der N100 eine signifikante Verbesserung auf, mit einer Erhöhung der maximalen CPU-Frequenz um 500 MHz und einem zusätzlichen 2 MB L3-Cache.

RJ45 2,5G-Port

Der RJ45 2,5G-Port unterstützt die PoE (Power-over-Ethernet)-Stromversorgungstechnologie und entspricht dem IEEE-Standard 802.3at. Es kann sowohl Strom als auch Datenübertragung für Geräte über ein einziges Netzwerkkabel bereitstellen. Es sind keine zusätzlichen Verkabelungen erforderlich, was Platz spart, und die Geräte können bewegt werden. Ein PoE-Gerät kann mehrere Endgeräte gleichzeitig mit Strom versorgen oder fernsteuern. Dies ist sehr praktisch für die Installation von Netzwerkgeräten in Einkaufszentren, auf Universitätsgeländen, in Fabriken und an anderen Orten.

Vollwertige USB-C-Schnittstelle

Der voll ausgestattete USB-C-Anschluss unterstützt das USB4-Protokoll mit mehreren Funktionen, einschließlich Laden, Datenübertragung, Videoübertragung und Audioübertragung, und funktioniert mit dem HDMI 2.0-Anschluss, um eine Dual-Screen-Ausgabe bereitzustellen. Es ist auch bidirektional kompatibel mit Typ-A- und Typ-B-Anschluss.

Unterstützt PD-Stromversorgung

Die USB-C-Anschluss erfüllt die Anforderungen an die Datenübertragung mit hoher Bandbreite (20 Gbit/s in beide Richtungen) und unterstützt auch bis zu 100W (20 V/5 A) schnelles Laden. Es wird nur ein Kabel benötigt, was den Desktop ordentlicher macht.

Unterstützt USB-C zu USB Hub N Ports

Sie kann über einen USB-C-Port an einen Docking-Station angeschlossen werden, aber es erfordert diese Docking-Station Power Delivery-Fähigkeiten. Oder nutzen Sie die PoE-Funktion, um das Gerät zu versorgen.Wenn beides nicht verfügbar ist, wird es nicht funktionieren.

Vollwertige USB-C-Schnittstelle

Der voll ausgestattete USB-C-Anschluss unterstützt das USB4-Protokoll mit mehreren Funktionen, einschließlich Laden, Datenübertragung, Videoübertragung und Audioübertragung, und funktioniert mit dem HDMI 2.0-Anschluss, um eine Dual-Screen-Ausgabe bereitzustellen. Es ist auch bidirektional kompatibel mit Typ-A- und Typ-B-Anschluss.

Unterstützt PD-Stromversorgung

Die USB-C-Anschluss erfüllt die Anforderungen an die Datenübertragung mit hoher Bandbreite (20 Gbit/s in beide Richtungen) und unterstützt auch bis zu 100W (20 V/5 A) schnelles Laden. Es wird nur ein Kabel benötigt, was den Desktop ordentlicher macht.

Unterstützt USB-C zu USB Hub N Ports

Sie kann über einen USB-C-Port an einen Docking-Station angeschlossen werden, aber es erfordert diese Docking-Station Power Delivery-Fähigkeiten. Oder nutzen Sie die PoE-Funktion, um das Gerät zu versorgen.Wenn beides nicht verfügbar ist, wird es nicht funktionieren.

Hocheffiziente Kühlung

Fein Fan-Blade design bietet eine effizientere und ruhigere Kühlleistung. Im Leistungs- oder Temperatur-Niedrigbereich wird ruhige Betriebsweise unterhalten. Für Benutzer, die ihre Computer über längere Zeit nutzen müssen, bietet dies eine ruhigere Arbeitsumgebung und reduziert Lärmbelastung für die Benutzer.

Unterstützung von 4K Ultra HD Dual-Displays

Klein und Tragbar

152 x 58 x 19.5 mm

Eine schlanke Alternative zu einemherkommlichen Tower-PC

Ports und Tasten

Product Spezifikation

Bei Fragen zum Produkt wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam oder den Online-Kundendienst.

CPU

Intel N100-Prozessor, 4 Kerne/4 Threads (6M Cache, bis zu 3,4 GHz)

GPU

Intel UHD-Grafik

Systemkompatibilität

Windows 11

Speicher

LPDDR5 Einzelkanal (8GB, OnBoard, 4800Mhz)

Festplatte

UFS2.1 256G