Die Lieferung von Waren in bestimmte Gebiete kann aufgrund der Coronavirus-Epidemie (COVID-19) beeinträchtigt sein.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Unterstützungsteam. Bitte beachten Sie, dass die nachstehende Versandanleitung nur als Referenz dient.
Política de envío
Versandbedingungen
Versandkosten & Zeit
Der weltweite kostenlose Versand gilt jedoch nicht für bestimmte ausgewählte abgelegene Standorte. Nach der Bestellung dauert es 5 bis 7 Werktage, bis die Bestellung fertig bearbeitet wird.
Versandaufträge
Bestellungen werden innerhalb von 2-7 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Der voraussichtliche Liefertermin kann sich aufgrund einiger unerwarteter Ereignisse verzögern. Kunden werden nach Versand des Pakets per E-Mail über den Versandstatus informiert. Und Kunden können die Bestellung auch über die Schaltfläche Bestellstatus verfolgen.
Tarifversicherung
Wenn Sie sich wegen der Steuer Sorgen machen, können Sie eine zusätzliche Tarifversicherung in Höhe von 35 EUR abschließen.
Wir übernehmen die volle Steuer, wenn Sie für den Zoll bezahlen müssen.
1) Bewahren Sie die Zollzahlungsbescheinigung auf
2) Senden Sie den Einzahlungsschein an uns
3) Die Rückerstattung wird innerhalb von 1-2 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgegeben.
Auftragsstornierung
Die Stornierung von Bestellungen ist möglich, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Sie erhalten eine volle Rückerstattung.
Kunden können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde, es sei denn, wenn der Kunde alle Kosten für die Rücksendung des Pakets und einer Gebühr von 2 % der Ware für die Plattformübergabe trägt.
Bestelländerung oder Rückerstattung
Innerhalb der Garantiezeit (2 Jahre) bieten wir Umtausch und Rückerstattung an.
Tipps: Wenn Kunden das Paket zurücksenden, werden Priorität-Porto und Express-Porto, Nachnahme nicht unterstützt. Bei Nutzung dieser Liefermöglichkeiten trägt der Kunde die Versandkosten.
Lieferadresse
Eine korrekte und vollständige Lieferadresse ist zwingend erforderlich. Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet oder versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn ein Paket aufgrund einer von Ihnen (dem Kunden) angegebenen falschen oder unvollständigen Adresse an uns zurückgesandt wird, werden wir Sie umgehend zur Korrektur kontaktieren und das Paket wird gegen eine zusätzliche Versandkostenpauschale erneut versandt. Sie müssen für alle Bestellungen eine Telefonnummer für tagsüber angeben.
Versand Kuriere & Status
Bestellung(en) werden von Minisforum versandt. Wenn Sie eine Bestellung auf der Minisforumstore anlegen, erhalten Sie automatisch eine Versandinformations E-Mail von Minisforum. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie die E-Mail nicht gefunden haben, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Postfach und fügen Sie Minisforum in Ihrer Kontaktliste hinzu.
EU-Verkehrspolitik
Gemäß den neuen Vorschriften der EU-Länder, dass alle in die EU eingeführten Waren ab dem 1. Juli 2021 vom Zoll mit Mehrwertsteuer berechnet werden (verschiedene Länder haben unterschiedliche Mehrwertsteuer).
Bitte kooperieren Sie bei der Zollabfertigung aktiv mit dem örtlichen Zoll, da sonst die Ware wegen Überfälligkeit zurückgeschickt oder vernichtet wird und somit hohe Gebühren anfallen.
Bitte beachten Sie: Unser Unternehmen ist für diese Angelegenheit nicht verantwortlich und trägt die Gebühren nicht, wenn Sie die Zollabfertigung nicht erledigen.
Sendungsverfolgung
DHL hat Zollabfertigungsvorteile in Europa und im Nahen Osten. Um Ihr Paket zu verfolgen, besuchen Sie bitte http://www.ems.com.cn/english.html
FedEx hat Zollabfertigungsvorteile in Amerika. Um Ihr Paket zu verfolgen, besuchen Sie bitte http://www.fedex.com/
EMS ist ein besonderer Postdienst für alle Länder, er genießt den Vorrang der Zollabfertigung bei der nationalen Post. Um Ihr Paket zu verfolgen, besuchen Sie bitte http://www.ems.com.cn/english.html
UPS hat Zollabfertigungsvorteile in Nordamerika. Um Ihr Paket zu verfolgen, besuchen Sie bitte http://www.ups.com/
USPS Um Ihr Paket zu verfolgen, besuchen Sie bitte https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction_input
Singapore Post, HongKong Post, Swiss Post und China Post sind kostengünstige Versandwege, dauern aber länger. Ihre Pakete zu verfolgen mit https://www.17track.net/en